Presse-Resonanzen der ersten Bewässerungsaktion der Netzwerker

Der Lokalbote

Der vergangene April war einer der regenärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. In Verbindung mit den vergangenen beiden regenarmen Jahren zeigen sich nun bereits im Frühjahr bedenkliche Auswirkungen und lassen für das zu erwartende weitere trockene Jahr für den Bunten Garten als viel genutzter Naherholungsbereich schlimme Folgen befürchten...
(Weiterlesen bei "Der Lokalbote")

Meine Woche

Die Trockenheit wirkt sich nicht nur auf Wald und Feld aus, auch die Parks und Grünflächen im Stadtgebiet brauchen dringend Wasser. Spontane Hilfe kam von den Mitgliedern des Fördervereins „Netzwerk Bunter Garten e.V.“.
(Weiterlesen bei "Meine Woche")

 

zurück

Das Grüne Herz im Zentrum von Mönchen-
gladbach”

Aktuelles

Feiern Sie mit uns - 100 Jahre Kleingartenwesen in NRW! Am Tag des Gartens, Sonntag, 11. Juni 2023 in Mönchengladbach

Waren Sie schon im Park und haben die vielen überarbeiteten Wege betreten? Auch das Blumenbeet erstrahlt bereits in der Frühjahrsbepflanzung! Ein Besuch lohnt sich...

Nach zehn Jahren aktivster ehrenamtlicher Vorstandsarbeit hat uns Jochen Potz am 16. Februar 2022 überraschend verlassen.

mehr